Kommentare: 27
  • #27

    Sandra aus BB und LE :-) (Montag, 21 November 2016 09:15)

    Hey Sebastian,

    heute hab ich mir endlich mal deine Seite angeschaut .... Ja, der Hammer ... Unglaublich .... Ich bin sprachlos. Irgendwann - wenn du dann ganz berühmt bist - darf ich sagen: "Hey, mit diesem Mann hab ich über einen gewissen Zeitraum täglich 3 Mahlzeiten eingenommen :-) . "

    Lass`es dir gut gehen!
    Viele liebe Grüße aus LE, Sandra

  • #26

    Andreas from Bad B. (Montag, 31 Oktober 2016 22:39)

    Super!
    "Robotic" ist der Kracher!
    Müssen uns mal wieder bei einer Runde Billiard austauschen.
    Bis dahin und weiter so...

  • #25

    Jens (Montag, 14 März 2016 16:49)

    Hej Sebastian! Schöner Relaunch der Seite. Und zu den Zeichnungen: Girls face, Xavier und Leo finde ich Hammer! Hut ab und weiter so! :)

  • #24

    Patty (Dienstag, 23 Dezember 2014 18:15)

    Hey mein Lieber
    Ein Gorßes Lob an deinen Arbeiten du hast es drauf ❗
    Man schaue sich nur unser Salon an den du mit deinem Kunstwerk aufgehùbscht hast
    Sei weiter so Kreativ

  • #23

    Mike R. (Montag, 19 Mai 2014 13:36)

    Hey Sebastian,

    auch auf diesem Wege nochmal ein unfuckingfassbares Dankeschön nach Bochum für die unglaubliche Arbeit, die Du an meiner Telecaster geleistet hast. Ich habe sogar das Gefühl, sie klingt jetzt noch besser (Das Auge isst schließlich mit!)! :-)

    LG,
    Mike

  • #22

    Jodie (Mittwoch, 05 März 2014 18:02)

    Great stuff! I especially like your prints! And one can see the mix of both your interests in your guitar art! :) I can see why you reacted to my "doodles" today. I'll friend you - then you can see some of my art quilts. My work from NY was never digitalised and didn't survive the move to Germany. I would love to be able to do prints again...

  • #21

    Weller (Montag, 11 November 2013 15:10)

    Hallo Herr Skupnik,
    zuerst möchte ich mich herzlich bei Ihnen für den lieben Brief und die DVD bedanken. Ich bin ganz Ihrer Meinung: Emmanuel ist super.
    Ich habe Ihre Arbeiten bewundert und freue mich, daß Sie so geniale Sachen machen können! Ihre Zeichnungen, Bilder und Fotos sind phantastisch und wirken sehr auf den Betrachter.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Schaffenskraft und natürlich viel Spass im Leben und würde mich freuen ab und zu mal etwas von Ihnen zu hören.
    Liebe Grüße
    U.Weller

  • #20

    Ralf aus Chemnitz (Dienstag, 29 Oktober 2013 20:09)

    Das Leben ist kurz - die Kunst lang! Aber, lieber Sebastian, Du hast Dir einen schönen Schatz geschaffen. Ich will keine Lobesarien singen, Dir aber trotzdem schreiben, was mir gefällt: einmal "Rom 1999", weil mich die Zeichnung an einen schönen alten Holzschnitt aus der Renaissance-Zeit erinnert. Dann "Correlation 2011" und auch "somewhere and somehow" 2013, nicht nur wegen des schönen Titels. Die Arbeiten mit Tinte halte ich für die stärksten - aber das alles ist natürlich subjektiv und anfechtbar. Viele Grüße von Ralf und Saskia.

  • #19

    Verena (Donnerstag, 03 Oktober 2013 15:02)

    Hallo Sebastian,
    hab es endlich doch mal geschafft, mir deine Homepage anzusehen. Die ornamentalen Bilder, auch die Schriften, find ich gut, da kannst du dein Faible für comicartige Räumlichkeit voll ausleben. Die figürlichen Bilder sind nicht mein Fall, sorry. Aber das hab ich dir - glaube ich - schon mal gesagt. Außerdem sucht sich ja sowieso jeder das raus, was ihm gefällt...
    Um die Homepage beneide ich dich schon!
    Ve.

  • #18

    Fräulein Aufziehvogel (Sonntag, 07 Juli 2013 16:03)

    Lieber Sebastian,

    dich eigentlich gar nicht kennend, bin ich umso erstaunter und positiv überrascht, in deinen Arbeiten so viele Facetten von dir und deiner Sicht auf die Welt erkunden zu dürfen!
    Wahnsinn, welch unterschiedlicher Techniken und Stile du dich bedienst und bewundernswert, mit welcher Leichtigkeit du zwischen diesen "Genren" zu switchen vermagst und dennoch einen eigenen Stil beibehältst!

    Besonders gefällt mir aber wie du die Welt zu sehen scheinst! Wie hübsch sie aussieht, wenn du uns durch deine Brille schauen lässt...
    Danke dir, dass du Abbilde dessen schaffst, was du siehst und uns somit an deiner Sicht der Dinge teilhaben lässt.
    Nein wirklich, ich mag den Blick auf die Welt durch die Brille deiner Arbeiten!
    Besonders deine Entwürfe von Städten und Orten!!
    Da mag man direkt auf dich zulaufen, in den engen Gassen von Valldemosa oder mitten auf der Sixth Avenue, um dir fröhlich zuzuwinken und dir dann über die Schulter zu schauen...

    Liebste Grüße und frohes Schaffen!

  • #17

    C. S. (Samstag, 22 Juni 2013 10:27)

    Hallo Sebastian!
    Total tolle Bilder, malst du uns eines für unser Häuschen?
    Und: mach mal eine Ausstellung! Ich helfe beim Organisieren! versprochen!

  • #16

    dabbeljueskay (Donnerstag, 06 Juni 2013 22:23)

    Bin zutiefst beeindruckt von deinen künstlerischen Fähigkeiten, zumal sie mir völlig neu sind. Dicke Gratulation!
    Wilfried

  • #15

    Nicole (Dienstag, 23 April 2013 15:53)

    Hallo!!
    Das sind wirklich sehr schöne Arbeiten...
    Kompliment an den Künstler ;)

    Liebste Grüße, Nicci

  • #14

    Sebastian (Dienstag, 02 April 2013 17:57)

    Ey Namensvetter, sehr coole Sachen, Respekt! Ich brauche in meinem Leben den Spagat zwischen verschiedenen "Welten" - Du anscheinend auch :-) Bis gleich bei der Probe!

  • #13

    derTweaker (Samstag, 23 März 2013 19:14)

    Kenne dich schon lange aus der Zusammenarbeit mit Bands & Co.
    Die Entscheidung einen Teil deiner Persönlichkeit auf einer Website zu präsentieren braucht immer Mut. Die Vielseitigkeit der Fähigkeiten dich künstlerisch auszudrücken überrascht hier wohl jeden positiv. Meine Vorkommentatoren bestätigen diesen Eindruck.
    Neu war für mich, das du ebenfalls Objekte bearbeitest. Find ich klasse!"Art-to-Go!"

    Mein klarer Favorit:
    The world of artificial indecisiveness

  • #12

    ClaudiH (Montag, 18 März 2013 09:27)

    Da hat jemand echt Talent!
    Lass das nicht verfallen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  • #11

    AnneausdemgroßenH (Sonntag, 17 März 2013 16:55)

    geniale bilder sebi!!! und auch die seite finde ic sehr übersichtlich und gut gemacht..ich werd dich mal empfehlen" :)

  • #10

    Ebru (Sonntag, 17 März 2013 11:01)

    Habe bis jetzt nur von deinem musikalischen Talent gewusst von diesem Talent wusste ich bis jetzt ja nichts... Echt klasse Bilder!!!!
    Unser Haus hat noch soooo viele freie Wände und du soooo schöne Bilder...
    Habe schon drei Werke ins Auge gefasst :-)

  • #9

    Raimund (Samstag, 16 März 2013 18:57)

    Grüße aus Dortmund und danke für Deinen Hinweis auf Deine Seite. Der erste Eindruck zu Deinen Arbeiten ist stark. Echt überzeugend. Ich frage mich auch, ob ich die Bilder mal in echt sehen kann. Ich werde mir zeit nehmen, alles noch einmal in Ruhe anzusehen. Beste Grüße, Raimund

  • #8

    Kollege Hendrik (Montag, 11 März 2013 22:11)

    Hey !

    Sehr coole Seite, ich stehe ja auf die s/w Fotos, sehr schön gemacht....und wenn du die Bilder auf mein Horn malen kannst, dann sag bescheid !
    Wer ist eigentlich eskay ? Würde mich freuen mehr von dir zu sehen und natürlich zu hören, LG Hendrik

  • #7

    Minebad (Montag, 11 März 2013 09:06)

    Was kannst du eigentlich noch alles? Paradiddle, Zeichnen...
    Und ich bin immer noch nicht reich und berühmt...
    Neid!
    Coole Bilder. Gruß von Sabine

  • #6

    Caro (Freitag, 01 März 2013 00:39)

    I, too, love your sense of detail.
    My favourite pic is indeed Valldemosa, my favourite art design in already in your shoe collection :-).
    can't wait...

  • #5

    Nicole (Mittwoch, 27 Februar 2013 16:30)

    Klasse :-) Bin begeistert.

  • #4

    Nicki (Montag, 25 Februar 2013 19:07)

    Great work! Loving your guitars - they rock! :-)

  • #3

    bomefa (Samstag, 23 Februar 2013 15:10)

    gratuliere zu dieser tollen Internetseite und den megacoolen Arbeiten!
    Kann man diese käuflich erwerben?
    Planst du mal eine Ausstellung? Ich stelle dir gern mein Knowhow zur Verfügung!
    Tachwurm!
    :)

  • #2

    Ute GrSm (Samstag, 23 Februar 2013 11:35)

    Hammer,lieber Sebastian, sehr ausdrucksstark, gefällt mir sehr gut, besonders die "Ink-Bilder", da ich selbst immer gerne mit Tinte gearbeitet habe.

  • #1

    iMöp (Freitag, 22 Februar 2013 21:24)

    Marvellous and wonderful artworks with extreme artificial variety and subtile devotion for details! Great stuff!